Sprich mit uns

+43 (0) 1 9962071

Wärmedämmende Schalungssysteme für Bodenplatte, Streifenfundamente sowie Attikasysteme und Baunebenprodukte.

Fundamentschalung.at ist Heim&Co e.U.
Ein Unternehmen mit vielen innovativen Produkten

heim und co logo

Innovative und qualitative Produkte, aus expandiertem Polystyrol (EPS) sowie extrudiertem Polystyrol (XPS), in den Bereichen Bauwesen, Dekoration, Wellness und Wassersport.

Die Internetpräsenz "fundamentschalung.at" gehört zum Unternehmen Heim&Co e.U.. Unsere innovativen und patentierten Produkt im Bereich der Fundamentschalungen wurde wegen der großen Nachfrage ausgelagert und durch einen eigenständigen Internetauftritt dargestellt. Durch die große Vielzahl an Produkten auf unserer Hauptinternetpräsenz www.heimundco.at lagern wir besonders Innovative und technisch anspruchsvolle Produkte auf gesonderte Internetpräsenzen aus. Dadurch ist es uns möglich die vielfalt unsere Produkte technisch und grafisch optimal für SIe aufzubereiten.


Heim&Co wurde 2009 gegründet als EPU gegründet mit dem Hauptaugenmerk auf den Verkauf von Baumaterialien. 2012 wurde das Hauptaugenmerk auf Dämmstoffe gelegt, in erster Linie Dämmstoffe auf Polystyrol Basis. Z.B. Styroporblöcke, Styroporplatten, Gefälledämmplatten, Hartschaumplatten und unterschiedliche Styroporgranulate. Nach erfolgreicher Patentierung der Fundamentschalung, 2015, wurden sämtliche Produkte zur Fundamentschalung und Fundamentdämmung auf www.fundamentschalung.at ausgelagert sowie grafisch und inhaltlich aufbereitet.



Alle Handelsgeschäfte werden nach wie vor durch Heim&Co e.U. durchgeführt.

online store

Bestelle bequem im ONLINE STORE Deine Fundamentschalung/Fundamentdämmung oder Attikamodule.

planungsservice b

Nutze das KOSTENLOSE ModulerX Planungsservice, wir berechnen für Dich die benötige Schalung für Dein Projekt.

zahlung

Bezahle einfach per Banküberweisung oder PayPal. Behalten die Kontrolle über Deine Bestellungen und dem Bestellstatus.

lieferung

Große oder kleine Bestellung, Deine Bestellung ist innerhalb weniger Tage an ihrem Bestimmungsort.

RECHTLICHES

: +43 (0)1 996 2071
: +43 (0)1 996 2071-99
: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!